Unsere Leistungen - Firmenprofil

Unser auf mittlerweile knapp 100 Mitarbeiter angewachsenes Team (während der Saison) beschäftigt sich hauptsächlich mit der europaweiten Koordination von Warentransporten (Food-, Kantinen- und Nonfood-Ware) in modernsten Lastkraftwagen bis direkt an Bord von (überwiegend) Flusskreuzfahrtschiffen.

Des Weiteren werden die Kommissionierung, die Lagerhaltung und die Auslieferung von Waren anderer Zulieferfirmen mit organisiert.

Um eine enge Verzahnung der logistischen Einzelleistungen zu gewährleisten, werden Zollformalitäten in einer firmeneigenen Zollabteilung mit Unterstützung neuester Technologien erledigt.

Wir pflegen ein Warensortiment von mittlerweile über 12.000 ständig gelisteten Artikeln. Individuelle Kundenwünsche können durch die sorgfältige Auswahl unserer Zulieferer binnen kürzester Zeit ebenfalls erfüllt werden. Dazu zählen z.B. Bio-Waren, MSC-Fisch, glutenfreie Produkte, laktosefreie Produkte, Diabetikerprodukte u.v.m.

Unsere leistungsorientierten und hervorragend aufeinander eingespielten Mitarbeiter, die außerdem ein hohes Maß an Know-how aufweisen, runden unser Leistungsspektrum ab.

Trotz dieser angesprochenen Dienstleistungsvielfalt können wir Produktquantität und -qualität zu einem fairen Preis garantieren.

Investitionen in diesem Betrieb wurden kofinanziert durch: die Europäische Union aus dem Strukturfonds EFRE: "Europäischer Fonds für regionale Entwicklung"
EUROPÄISCHE UNION Europäischer Fonds für regionale Entwicklung
Der Bau unserer Betriebsstätte in Schiffdorf, Am Fernsehturm 5, sowie der Kauf von dort eingesetzten Maschinen, Anlagen und Einrichtung wird mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.
Datenschutz